Arbeitsgespräch zwischen Josef Lettenbichler und Elisabeth Köstinger

v.l.n.r.: Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger und VP-Energiesprecher Josef Lettenbichler | Foto: ÖVP Parlamentsklub
  • v.l.n.r.: Nachhaltigkeitsministerin Elisabeth Köstinger und VP-Energiesprecher Josef Lettenbichler
  • Foto: ÖVP Parlamentsklub
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Der Unterländer Nationalratsabgeordnete Josef Lettenbichler wurde als Energiesprecher der Volkspartei wiederbestellt. Er traf sich zu einem Arbeitsgespräch mit Elisabeth Köstinger, Bundesministerin für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft. Sie ist auch für Energie zuständig.

Zusammenarbeit als Energiesprecher

Die Bundesregierung hat sich auch den Themenbereich Energie vorgenommen. In diesem Zusammenhang freut sich Josef Lettenbichler auf die Zsuammenarbeit mit der Ministerin. „Ich freue mich auf die verantwortungsvolle Aufgabe als Energiesprecher und die Zusammenarbeit mit unserer Ministerin und ihrem Team“, so Josef Lettenbichler.

Themen des Arbeitsgesprächs

Themen des Arbeitsgesprächs waren unter anderem die anstehende Klima- und Energiestrategie der Bundesregierung, Verfahrensbeschleunigungen bei Infrastrukturvorhaben und der Ausbau erneuerbarer Energietechnologien.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.