Fachtagung des Direktvertriebes: Konsumenten auch in entfernten Gebieten erreichen
Luftballons stiegen bei der diesjährigen "Fachtagung des Direktvertriebes" in die Höhe. Die Ballons symbolisieren die moderne Vertriebsform. Auch weit entfernte Konsumenten, die in abgelegenen Gebieten wohnen, sollen ihre Produkte erhalten.
TIROL. Viel Input und einen kompetenten Erfahrungsaustausch hatte die "Fachtagung des Direktvertriebes" im "deck47" am Innsbrucker Baggersee als Ergebnis.
Luftballons als Symbol für den Direktvertrieb
Neben den Diskursen fand auch eine besondere Aktion statt. Die teilnehmenden Direktberaterinnen und Direktberater ließen allerlei Luftballons steigen. Die Luftballons sollten die schnelle und moderne Vertriebsform symbolisieren. "Genau wie der Direktvertrieb werden diese Luftballons auch weit entfernte und abgelegene Gebiete erreichen“, erklärt Wolfgang Emberger, Obmann des Direktvertriebs in der Tiroler Wirtschaftskammer.
Als Extrabonus sind Karten an den Luftballons befestigt. Wer eine Karte findet und sie an das Landesgremium des Direktvertriebs zurückschickt, kann einen Geschenkkorb gewinnen.
Mehr News aus Tirol: Nachrichten aus Tirol
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.