Fachtagung des Direktvertriebes: Konsumenten auch in entfernten Gebieten erreichen

Die Tiroler Direktberater um Obmann Wolfgang Embergber (vorne, 3.v.r.) ließen am Innsbrucker Baggersee die Luftballons steigen. | Foto: WKT
  • Die Tiroler Direktberater um Obmann Wolfgang Embergber (vorne, 3.v.r.) ließen am Innsbrucker Baggersee die Luftballons steigen.
  • Foto: WKT
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Viel Input und einen kompetenten Erfahrungsaustausch hatte die "Fachtagung des Direktvertriebes" im "deck47" am Innsbrucker Baggersee als Ergebnis.

Luftballons als Symbol für den Direktvertrieb

Neben den Diskursen fand auch eine besondere Aktion statt. Die teilnehmenden Direktberaterinnen und Direktberater ließen allerlei Luftballons steigen. Die Luftballons sollten die schnelle und moderne Vertriebsform symbolisieren. "Genau wie der Direktvertrieb werden diese Luftballons auch weit entfernte und abgelegene Gebiete erreichen“, erklärt Wolfgang Emberger, Obmann des Direktvertriebs in der Tiroler Wirtschaftskammer.
Als Extrabonus sind Karten an den Luftballons befestigt. Wer eine Karte findet und sie an das Landesgremium des Direktvertriebs zurückschickt, kann einen Geschenkkorb gewinnen

Mehr News aus Tirol: Nachrichten aus Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.