Sensationelles Ergebnis bei Weihnachtspackerlaktion

Die Kinder spendeten 3.000 Weihnachtspakete für Waisenkinder in Rumänien, Moldawien und in der Ukraine.
3Bilder
  • Die Kinder spendeten 3.000 Weihnachtspakete für Waisenkinder in Rumänien, Moldawien und in der Ukraine.
  • Foto: Round Table 39 Kitzbühel
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

BEZIRK KITZBÜHEL (jos). Die Weihnachtspackerlaktion von Round Table Kitzbühel gehört im Bezirk Kitzbühel zum November und auch heuer war die Spendenbereitschaft der Kinder in den Volksschulen und Kindergärten ungebrochen. „Wir sind immer noch überwältigt vom heurigen Ergebnis, der Bezirk Kitzbühel ist schon seit Jahren der spendenfreudigste Bezirk in Österreich, aber die heurige Anzahl an Paketen hat auch uns überrascht. "In Summe kommen fast 3.000 Pakete alleine aus dem Bezirk Kitzbühel“, so Christian Flatscher von Round Table Kitzbühel. Die Pakete aus ganz Österreich und Deutschland gehen jetzt gemeinsam weiter auf die Reise zu Waisenhäusern in Rumäninen, Moldawien und Ukraine. „Ein großes Dankeschön an alle Kinder, Schulen, Lehrpersonen und Eltern, die diese unglaubliche Summe an Paketen erst ermöglicht hat“ spricht an dieser Stelle noch Thomas Krause, Obmann von Round Table 39 Kitzbühel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen