mystischer Morgenspaziergang

morgendlicher Steg
24Bilder

Ein traumhaftes Herbstwetter schien sich heute abzuzeichnen und so trafen Margit und ich uns spontan auf einen Spaziergang. Für mich ja momentan aus medizinischer Sicht sehr empfehlenswert, da das Gehen derzeit die beste Therapie ist. Zum Unterschied zu sonstigen Wanderungen war diesmal ein frühmorgendlicher Rundgang um den Schwarzsee angesagt. Was uns dort erwartete war eine total mystische Stimmung. Uns gehörte der See um diese Zeit fast alleine, die Enten waren noch nicht aus den Federn und es herrschte dichter Nebel, welcher sich zäh rund um dieses Gebiet zog. Immer wieder hielten wir inne, um die Ruhe der Natur zu genießen und die traumhaften Bilder irgendwie festzuhalten. Die Sonne versuchte verzweifelt, sich ein Loch in den dichten Nebel zu bohren, jedoch kann man diese Eindrücke nur mit den eigenen Augen so richtig sehen, da jede Kamera und jedes Handy ein solches Bild nur so "lala" wiedergeben kann. Wer sowas noch nicht erlebt hat - bitte macht es unbedingt - ist zwar um diese Zeit in der Früh eher kalt, aber sehr schön und angenehm, da man dem großen Ansturm und Trubel ausweichen kann.
Viel Spaß beim Nachmachen !

Wo: Schwarzsee, 6370 Kitzbu00fchel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.