Kinderfreunde Kitzbühel
7. Mai: Fest für Kinder der Kinderfreunde Kitzbühel

Am Sportpark war für viel Unterhaltung gesorgt. | Foto: Kinderfreunde
3Bilder
  • Am Sportpark war für viel Unterhaltung gesorgt.
  • Foto: Kinderfreunde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Wie schon seit über 40 Jahren Anfang Mai stand in Kitzbühel wieder alles im Zeichen der Kinder.

KITZBÜHEL. Bei schönem Wetter luden die Kinderfreunde Kitzbühel wieder zum alljährlichen „Fest für Kinder“ auf das Areal beim Sportpark. Über 250 Kinder mit Familien folgten der Einladung, um bei zehn Aktivstationen der Kinderfreunde sowie der Station des Roten Kreuzes Spiel und Spaß in den Mittelpunkt zu stellen.

„Wir sind überwältigt vom heurigen Andrang bei unserem Fest“,

meint Dominik Bertsch, Vorsitzender der Kinderfreunde Kitzbühel, und ergänzt

„auch heuer war uns das Wetter mit Ausnahme eines kurzen Regengusses wieder gnädig und wir konnten das Fest wie geplant im Freien durchführen.“

Das Fest bot auch dieses Jahr wieder alles was das Kinderherz begehrt, mit Bobby Cars und Rollern herumdüsen, Handwerken in der Bauecke, Malen, Basteln und noch vieles mehr. Selbstverständlich gab es auch für die kleinsten Besucher eine Ecke, in der sie in Ruhe in der Sandkiste oder im Bällchenbad spielen konnten. Auch für das leibliche Wohl war wieder  bestens gesorgt.

„Ohne unsere fleißigen Helfer ist ein solches Fest gar nicht möglich und ich möchte mich im Namen der Kinderfreunde bei allen bedan",

so Bertsch.
Das Team der Kinderfreunde Kitzbühel freut sich schon sehr auf das nächste Fest für Kinder 2024.
Mehr Lokalberichte hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.