Horst Rainer feierte seinen 80. Geburtstag

M. Schuhberger, H. Rainer, K. Wendling (v. li.).
  • M. Schuhberger, H. Rainer, K. Wendling (v. li.).
  • Foto: H. Knapp
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ERPFENDORF/INNSBRUCK. Seinen 80. Geburtstag feierte Künstler Horst Rainer in Innsbruck. In der Steiermark geboren, lebte er von 1970 bis 1996 in Erpfendorf, wo er auch einen Skulpturenpark betrieb, ehe er nach Innsbruck übersiedelte. Er war u. a. Begründer der Textil-Rost-Art. Als Gratulanten stellten sich auch Klaus Wendling und Maria Schuhberger ein. Wendling hatte einmal eine Rainer-Ausstellung im Casino Kitzbühel organisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen