MS/Sportmittelschule Kitzbühel
Jäger vermittelten an Schule Fauna & Flora

SchülerInnen der 1. Klassen mit Manuel Pichler und Mathias Holaus und Dir. Angelika Trenkwalder. | Foto: MS Kitzbühel
  • SchülerInnen der 1. Klassen mit Manuel Pichler und Mathias Holaus und Dir. Angelika Trenkwalder.
  • Foto: MS Kitzbühel
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Spannender Besuch von Jägern an der Mittelschule/Sportmittelschule Kitzbühel.

KITZBÜHEL. Kürzlich erlebten die SchülerInnen der (Sport-)Mittelschule Kitzbühel zwei aufregende Unterrichtsstunden, als die Jäger Manuel Pichler und Mathias Holaus die Schule besuchten. Die Experten hatten einen informativen Vortrag zu den heimischen Wildtieren und ihrem Lebensraum vorbereitet.

Besonders hervorgehoben wurden die Bedeutung des Lebensraums und die Herausforderungen, denen die Wildtiere in unserer Region gegenüberstehen.
Nach dem lehrreichen Vortrag konnten die SchülerInnen ihr erworbenes Wissen bei einem Quiz unter Beweis stellen.
Mehr Leute und Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.