Corona Tirol - Zahlen Bez. Kitzbühel
Am Montag 225 infizierte Personen im Bezirk

Rückläufige Coronazahlen.
  • Rückläufige Coronazahlen.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL. Laut Dashboard des Landes Tirol waren am Stichtag Montag (8.30 Uhr) noch 5.002 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Im Bezirk Kitzbühel gab es aktuell 225 Infizierte. Die Tendenz der Zahlen war zuletzt spürbar fallend.
Auf Gemeindeebene gab es in den größten Orten noch die höchsten Infiziertenzahlen: St. Johann 62, Kitzbühel 24. In den Kleingemeinden waren die Zahlen naturgemäß am niedrigsten. Jochberg konnte am Montag auf null Infizierte verweisen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen