Bauboom in der Gemeinde St. Ulrich

ST. ULRICH (red.). "Der Bauboom in Nuarach war und ist derzeit an allen Ecken und Enden spürbar. Seit einigen Jahren ist die Konjunktur allgemein auch bei uns sichtbar", berichtet St. Ulrichs Bgm. Brigitte Lackner.
Über siebzig Bauanträge, etwa 50 davon bereits abgeschlossen, lagen oder liegen im Bauamt zur Bearbeitung auf.

Der Breitbandausbau ist bis nach Hochfilzen fortgeschritten. Im kommenden Jahr wird ein weiterer Kreis des Glasfasernetzes ausgebaut. "Bei meinen vielen Kontakten und Ge- sprächen auswärts nimmt unsere Gemeinde beim Thema 'Schnelles Internet' eine Vorreiterrolle ein, auf die wir sehr stolz sein dürfen", betont die Ortschefin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen