"Dein Augenblick"
Brandneuer Wanderführer erschien Mitte April - mit UMFRAGE

Wanderführer durch die Kitzbüheler Alpen und den Wilden Kaiser. | Foto: Kompass Verlag
7Bilder
  • Wanderführer durch die Kitzbüheler Alpen und den Wilden Kaiser.
  • Foto: Kompass Verlag
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Als überregionales Gemeinschaftsprojekt wurde im Kompass-Verlag ein moderner Wanderführer herausgegeben, in dem 30 Touren in den gesamten Kitzbüheler Alpen und rund um den Wilden Kaiser vorgestellt werden.

BEZIRK KITZBÜHEL, KUFSTEIN (jos). Gemeinsam mit den Regionen Wilder Kaiser, Hohe Salve, Brixental, Kitzbühel, St. Johann und Pillerseetal wurde im Kompass-Verlag der überregionale Wanderführer "Dein Augenblick Kitzbüheler Alpen Wilder Kaiser" herausgegeben.
Bei der Reihe handelt es sich um einen Wanderführer mit großformatigen Bildern. Nach der Tourenübersicht werden die Fotografen und Autoren sowie die Region vorgestellt. 30 Wanderungen rund um den Wilden Kaiser und in den Kitzbüheler Alpen werden jeweils mit einem großformatigen Bild auf einer Doppelseite mit der genauen Tourenbeschreibung inkl. Tourendaten und Wanderkartenausschnitt vorgestellt. Die Wanderungen sind auch als GPX-Tracks digital verfügbar.

Wird dieser Wanderführer für Sie hilfreich sein?

Ab Mitte April erhältlich

Als Fotograf zeichnet unter anderem Lokalmatador Mathäus Gartner aus Brixen verantwortlich. Durch seine umfangreichen Ortskenntnisse konnte er eine Vielzahl der Touren in den Regionen in den besten Momenten ablichten.
Der Wanderführer „Dein Augenblick – Kitzbüheler Alpen und Wilder Kaiser“ ist ab Mitte April in Buchhandlungen in Deutschland und Österreich erhältlich.
19,95 Euro, 218 Seiten; ISBN: 978-3-99121-306-2.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.