Tiroler Sommer-Leseclub
Erfolgreiche Bilanz des 7. Tiroler Sommer-Leseclubs

Monika Heinzle, Regina Stolze-Witting, Andreas Markt-Huter. | Foto: Tyrolia
  • Monika Heinzle, Regina Stolze-Witting, Andreas Markt-Huter.
  • Foto: Tyrolia
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Über 40 teilnehmende Bibliotheken, rund 1.000 begeisterte junge LeserInnen.

TIROL, BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Auch im „verflixten“ 7. Jahr war die Begeisterung für den Tiroler Sommer-Leseclub ungebrochen. Fast 1.000 Kinder freuten sich über das tolle Angebot von 41 Bibliotheken in ganz Tirol, die während der Sommermonate ihre Bücherregale für alle Teilnehmer der beliebten Leseförderungsaktion kostenlos zugänglich gemacht hatten. Ein Leseclubfest wurde u. a. in St. Johann geboten.

Für besondere Leseleistungen verlieh der Club mehr als 500 Urkunden an die Kinder, manche Bibliotheken verteilten auch Gutscheine. Als Dankeschön für die beteiligten Bibliotheken wurden nun auch noch sechs Bücherpakete verlost, wovon eines nach Kirchdorf ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.