Totalschaden
Fahrzeug brannte am Pass Thurn komplett aus

- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Johanna Bamberger
JOCHBERG (joba). Am 6. August gegen 5.30 Uhr fuhr ein 33-Jähriger auf der Pass Thurn Straße aus Mittersill kommend in Richtung Kitzbühel.
Aufgrund eines technischen Defektes begann der Wagen zu rauchen bzw. zu brennen. Der Mann, seine Ehegattin (32) und der fünfjährige Sohn konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen.
Der 33-Jährige versuchte, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Erst die Feuerwehr Jochberg konnte das Feuer schließlich löschen. Am Pkw entstand Totalschaden.
Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.