Polizeimeldung, Kitzbühel
Geld und Schmuck bei Täter gefunden

Einbruch in Kitzbühel. | Foto: MEV
2Bilder
  • Einbruch in Kitzbühel.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Diebstahl/Einbruch in Kitzbühel: Täger ausgeforscht, Diebsgut wurde zurückgegeben.

KITZBÜHEL. Am 19. 3. (10.20 Uhr) wurde die Polizei über einen Einbruchsdiebstahl in ein Lokal in Kitzbühel informiert. Ersten Erkenntnissen zufolge seien aus dem Lokal zwei Tresore mit einem mittleren fünfstelligen Eurobetrag sowie Goldschmuck gestohlen worden.
Nach Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen Angestellten (32)des Lokales. Bei einer freiwilligen Nachschau in dessen Unterkunft konnte das gesamte Diebesgut sichergestellt werden. Bei der Befragung zeigte sich der Verdächtige geständig.
Das sichergestellte Diebsgutes konnte zurückgegeben werden. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Mehr Polizeimeldungen hier

Einbruch in Kitzbühel. | Foto: MEV
Kitzbühel. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.