Westendorf
Gemeinde kauft ein neues Kehrgerät

Anschaffung eines neuen Kehrgeräts.
  • Anschaffung eines neuen Kehrgeräts.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WESTENDORF (red.). Da das alte Kehrgerät in die Jahre gekommen ist (Bj. 2003) sollte ein neues Gerät angeschafft werden. Diese war bereits im heurigen Gemeindebudget vorgesehen.

Es wurden Angebote der Firmen Trilety und Unser Lagerhaus eingeholt. Die Kosten belaufen sich laut Angebot von Trilety auf 73.469,20  € (abzgl.2 % Skonto) und Unser Lagerhaus auf 74.400 € (jew. brutto).
Der Gemeinderat beschloss einstimmig, das Kehrgerät bei der Fa. Trilety zu bestellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen