Itter - Kanalprojekt
Knapp 750.000 Euro für Itterer Kanalprojekt

Auftrag für Kanalprojekt in Itter vergeben. | Foto: Kogler
2Bilder
  • Auftrag für Kanalprojekt in Itter vergeben.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Auftrag für Kanalprojekt von Itterer Gemeinderat einstimmig vergeben.

ITTER. Bereits 2017 war das Kanalprojekt am Grünholzbach präsentiert und eingereicht worden. Das Projekt wurde in der Folge zeitlich verlängert (ebenso die Frist der naturschutzrechtlichen Bewilligung). Im Zuge der Kanalarbeiten sollen auch Wasserleitungen und Leitungen für den LWL-Breitbandausbau mitverlegt werden. Die Kosten werden auf 2023 und 2024 aufgeteilt und aus mehreren Töpfen finanziert (lfd. Budget, WLF-Darlehen, Überschuss 2022, Landesförderung).

Nach der heurigen Ausschreibung für das Projekt wurden die zwei Erstgereihten zu Verhandlungen eingeladen, wobei es noch Nachbesserungen bei den Angeboten gab.
Letztlich wurde im Gemeinderat der Auftrag einstimmig an die Fa. Hans Bodner Bau GmbH & Co KG, Kufstein, mit einer Vergabesumme von 749.369 Euro netto vergeben.
Mehr Lokalberichte hier

Auftrag für Kanalprojekt in Itter vergeben. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.