Masterplan Kössen bei Gemeindeversammlung

Kössen

KÖSSEN. Am 12. Dezember lädt die Gemeinde Kössen ab 19 Uhr ins VZ Kaiserwinkl zur öffentlichen Gemeindeversammlung, bei der über aktuelle und künftige Projekte und wichtige Gemeindeangelegenhieten informiert wird.
In diesem Rahmen wird auch ausführlich über den „Masterplan Kössen“ (Ortsentwicklung) informiert, wie Obmann Hans Knoll hinweist. „Es gab Begehungen, Bürgerbefragung und Workshops, wobei sich die Bevölkerung sehr gut beteiligt hat. Hauptthemen waren u. a. die VErkehrsprobleme, mögliche Standorte für das Generationenhaus oder auch ein mögliches Ortsmarketing. All dies wird nun zum Masterplan komprimiert, der eine Richtschnur für die Entwicklung im Ort sein soll“, so Knoll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen