Feuerwehr Oberndorf
Sonnwendfeuer am Schützenkreuz musste gelöscht werden

Die Feuerwehr Oberndorf konnte das Feuer rasch eindämmen. | Foto: ZOOM.TIROL
2Bilder
  • Die Feuerwehr Oberndorf konnte das Feuer rasch eindämmen.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

OBERNDORF (jos). Auch am Schützenkreuz etwas unterhalb des Kitzbüheler Horns wurde am vergangenen Wochenende ein Sonnwendfeuer entzündet. Da dieses nicht ganz erloschen war, musste am Sonntag Nachmittag die Feuerwehr Oberndorf das Feuer löschen. Dabei konnte man mit dem Tankwagen fast bis zur Branstelle am Gipfelkreuz fahren. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden.

32-jährige Westendorferin erlitt schwere Verbrennungen
16-Jähriger bei Brauchtumsfeuer schwer verletzt
Die Feuerwehr Oberndorf konnte das Feuer rasch eindämmen. | Foto: ZOOM.TIROL
Foto: Feuerwehr Oberndorf
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.