TVB Kaiserwinkl
Winterzauber mit Feuer, Musik und Show

Die Feuershow begeisterte die vielen Besucher beim Winterzauber in Kössen. | Foto: alle Mühlberger
12Bilder
  • Die Feuershow begeisterte die vielen Besucher beim Winterzauber in Kössen.
  • Foto: alle Mühlberger
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

KÖSSEN(jom). Erstklassige Künstler und Artisten sowie eine Live-Band sorgten wieder für eine ausgelassene Stimmung beim Winterzauber am 4. Jänner. Viele Gäste und Einheimische pilgerten zum Tennisplatz, wo der TVB Kaiserwinkl diesen Event schon seit Jahren erfolgreich veranstaltet. Neben der TVB Spitze mit Obmann Gerd Erharter und GF Thomas Schönwälder war auch Bürgermeister Reinhold Flörl anwesend.

Feuershow begeisterte

In der hochkarätigen Show waren Stelzengeher, Jongleure und Pantomine zu bestaunen. In der abschließenden Feuershow waren die Besucher restlos begeistert. Nebenbei gab es Glühwein und Snacks an mehreren Ständen sowie Nachteislauf auf dem Eislaufplatz. Zum Besuch des Winterzaubers sorgte der TVB mit Gratis-Bustransfer von und zu den umliegenden Orten. Durch den abwechslungsreichen Abend führte Moderatorin Adriane Gamper.
Die nächsten Termine für den Winterzauber stehen bereits fest, jeweils Mittwoch den 1., 8. und 15. Februar um 19:00 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.