Auch Grüne wollen in Kitzbühel wieder mitmischen

Bezirkssprecher Helmut Deutinger mit Monika Skowronski, Rudi Widmoser und Georg Hechl.
  • Bezirkssprecher Helmut Deutinger mit Monika Skowronski, Rudi Widmoser und Georg Hechl.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). „Die Aufnahme einer neuen Gemeindegruppe ist immer ein besonderes Highlight“, so die grüne LH-Stv. Ingrid Felipe. „In allen Gemeinden und Regionen, in denen Grüne derzeit präsent und aktiv sind, spüren wir Aufwind und Zuspruch“.

Rudolf Widmoser, Sprecher der neu entstandenen Grünen-Gruppe Kitzbühel freut sich: „Wir stellen derzeit die Weichen, um fit für die Gemeinderatswahl 2016 zu sein. Wir werden einen kritische, aber vor allem konstruktive und verlässliche Kraft im Gemeinderat sein.“
Felipe, selbst Gemeinderätin in Rum, gratuliert der neuen Gruppe in Kitzbühel und wünscht ihr viel Erfolg, „denn Kitzbühel ist nicht nur auf den Wanderwegen und Wiesen grün! Da finden sich viele grüne Positionen auch in den Köpfen der BürgerInnen!“

„Wir haben es in der Hand, Kitzbühel gemeinsam noch lebenswerter zu gestalten. Dazu sind wir intensiv auf der Suche nach weiteren motivierten BürgerInnen, die sich für ihre Gemeinde und in ihrer Gemeinde einbringen wollen“, ruft Widmoser weitere Interessierte auf, sich politisch zu engagieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.