Tiroler Landtag
Peter Seiwald ist Sprecher für Digitalisierung, Forschung und Handel

Peter Seiwald wird als Sprecher für Digitalisierung, EPU’s, Forschung, Handel, Industrie, Tourismus, Wirtschaft und Innovation fungieren. | Foto: Archiv/WK
  • Peter Seiwald wird als Sprecher für Digitalisierung, EPU’s, Forschung, Handel, Industrie, Tourismus, Wirtschaft und Innovation fungieren.
  • Foto: Archiv/WK
  • hochgeladen von Klaus Kogler

TIROL, BEZIRK KITZBÜHEL (joba). In den vergangenen Tagen haben sich die diversen Ausschüsse des hohen Tiroler Landtags konstituiert. Dabei werden die Abgeordneten der Tiroler Volkspartei sich in den diversen Ausschüssen engagieren und als Bereichssprecher fungieren.
Der Kitzbüheler Landtagsabgeordnete, Unternehmer und Kitzbüheler Wirtschaftskammer-Obmann Peter Seiwald als Sprecher für Digitalisierung, EPU’s, Forschung, Handel, Industrie, Tourismus, Wirtschaft und Innovation fungieren:

„Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen aus der wirtschaftlichen Praxis in Zukunft auch im Tiroler Landtag einbringen kann. Als Gründer weiß ich, wie wichtig für UnternehmerInnen die entsprechenden politischen Rahmenbedingungen sind. In Tirol gibt es einen unglaublichen Innovationsgeist, diese Kraft müssen wir nützen“,

so Seiwald.

Peter Seiwald erhielt die meisten Vorzugsstimmen im Bezirk Kitzbühel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.