Interwetten Kitz-Hockey-Night
Charity-Eishockey lukriert 50.000 Euro

Große Freude über die riesige Spendensumme im Sportpark Kitzbühel bei den Beteiligten. | Foto: H. Franke
5Bilder
  • Große Freude über die riesige Spendensumme im Sportpark Kitzbühel bei den Beteiligten.
  • Foto: H. Franke
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Interwetten Kitz-Hockey-Night in Kitzbühel erspielt Spendensumme in Höhe von 50.000 Euro.

KITZBÜHEL. Die Interwetten Kitz-Hockey-Night im Sportpark Kitzbühel war ein voller Erfolg. Die  Auswahl der Wings for Life Stiftung siegte gegen die Mannschaft des Kinderlachen e. V. mit 9:5; dabei wurde eine Spendensumme von 50.000 Euro eingespielt, die diesen beiden Organisationen zugute kommt.

Das Organisations-Team, angeführt von Adler-Präsident Volker Zeh, zeigte sich nach Spielschluss ebenso zufrieden wie alle TeilnehmerInnen der Charity-Hockey-Night.

„Es war ein gelungener Abend, haben wir trotz der kurzen Organisationszeit satte 50.000 Euro zusammenbekommen. Wir haben tolle Partner hier in Kitzbühel und am Ende würde ich sagen, schreit das nach einer Neuauflage 2024. Vielen Dank an alle, die mit uns dieses Eishockey-Fest für den guten Zweck gefeiert haben",

so Zeh.

Anita Gerhardter, CEO Wings for Life:

„Die Interwetten Kitz Hockey Night war ein großartiges Event und ich hoffe, dass wir auch kommendes Jahr wieder zusammenfinden. Spielerisch war es absolut toll, haben wir eine unfassbare Eishockey-Erfahrung auf dem Eis gesehen. Natürlich spielt der Spielstand am Ende keine große Rolle. Mit dem Kinderlachen e.V. und der Wings for Life Stiftung haben am heutigen Abend zwei Organisationen gewonnen und eine beachtliche Spendensumme in Höhe von 50.000 Euro erspielt. Ein großes Dankeschön auch an die Organisation hier in Kitzbühel.“

Fotos: H. Franke
Mehr Lokales & Sport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.