Fußball - Waidring
Drei hochkarätige Trainingslager in Waidring

Hochkarätige Trainingslager im Waidringer Waldstadion. | Foto: Kogler
  • Hochkarätige Trainingslager im Waidringer Waldstadion.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING. Von 20. bis 30. Juni war der aserbeidschanische Fußballmeister Quarabag FK zum Trainingslager beim SK Waidring (Waldstadion, Kuh-Hotel Rilano) zu Gast.

Nun konnten die Waidringer Fußballer zwei weitere hochkarätige, erstklassige Vereine für ein Trainingslager in Waidring gewinnen: Der AC Torino (ITA, Serie A)  kommt von 23. bis 30. Juli; Bereits von 4. bis 10. Juli checken die Kicker von Royal Antwerpen (BEL, Division 1A) ein.

Grundlagen geschaffen

Die Grundlagen für die Durchführung von Trainingslagern internationaler Vereine hatten vor mehreren Jahren SK-Alt-Obmann Manfred Steinlechner, sein Vize Seppi Erharter und der akribische Platzwart Rudi Auer gelegt – u. a. mit Flutlicht, Bewässerungsanlage und perfekt gepflegtem Rasen im Waldstadion. Seither konnten zahlreiche Lager und auch Testspiele durchgeführt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.