Ski Alpin - Weltmeisterschaft
Feller: Sensation war zum Greifen nahe

Nach Halbzeit-Führung im WM-Slalom schrammte Manuel Feller im zweiten Durchgang an Edelmetall vorbei. | Foto: ÖSV/Schramml
  • Nach Halbzeit-Führung im WM-Slalom schrammte Manuel Feller im zweiten Durchgang an Edelmetall vorbei.
  • Foto: ÖSV/Schramml
  • hochgeladen von Klaus Kogler

FIEBERBRUNN, COURCHEVEL. Die Sensation wäre zum Greifen nahe gewesen: Als Führender des 1. Durchgangs verpasste der Fieberbrunner Manuel Feller im WM-Slalom von Courchevel sein zweites WM-Edelmetall (Silber 2017, St. Moritz, Anm.).

Nach der Halbzeitführung konnte Feller auf dem äußerst anspruchsvollen Hang und Slalom-Kurs nicht mehr an die Leistungen aus dem ersten Lauf anschließen. Feller verpasste als Siebter die ersehnte (Gold-)Medaille.

„Die Kurssetzung hat oben einfach nicht zum Attackieren eingeladen. Danach habe ich das Timing nicht so richtig gefunden“,

zeigte sich Feller enttäuscht.
Schon tags zuvor musste er im Riesentorlauf nach aussichtsreicher Position als Fünfter des ersten Durchgangs einen enttäuschenden Ausfall wegstecken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.