EC Die Adler Kitzbühel
Kitzbüheler Adler luden zum Eishockey 1x1

Spiel & Spaß beim 1x1 in der Sportpark-Eishalle. | Foto: EC Die Adler
2Bilder
  • Spiel & Spaß beim 1x1 in der Sportpark-Eishalle.
  • Foto: EC Die Adler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

52 Kinder trainierten mit zwei Eishockey-Legenden aus Salzburg im Sportpark.

KITZBÜHEL. Beim Projekt "Eishockey 1x1" liegt der Fokus auf den „nicht Eishockey“ spielenden Kindern.

Es war ein etwas anderes Training als gewöhnlich, denn rund 52 Kinder waren mit ehemaligen Profispielern aus Salzburg – Manuel Latusa und Daniel Welser – im Sportpark. In drei Gruppen wurde spielerisch der Sport auf dem Eis präsentiert. Auch von den Burschen aus der Kampfmannschaft gab es tatkräftige Unterstützung.
Nach einer Intensiven Trainingseinheit gab es noch eine Autogrammstunde mit den Eishockey-Legenden. Natürlich durften Goodie Bags nicht fehlen. Sowohl die Kinder als auch die Eltern waren begeistert.

„Wir hoffen, wir konnten so viele wie möglich damit begeistern und hoffen auch auf ein Bleiben im Eishockeysport“,

so Daniel Welser.

Spiel & Spaß beim 1x1 in der Sportpark-Eishalle. | Foto: EC Die Adler
Gute Stimmung bei den Teilnehmern. | Foto: EC Die Adler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.