EC Die Adler Kitzbühel
Kitzbüheler Adler verpflichten Goalie Paul Mocher

Paul Mocher soll den Adlern Rückhalt geben.
4Bilder
  • Paul Mocher soll den Adlern Rückhalt geben.
  • Foto: alpinguin
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der 22-jährige Kärntner Eishockey-Tormann wechselt nun fix nach Kitzbühel.
KITZBÜHEL. Der EC Die Adler Kitzbühel setzt in der Saison 2021/22 zwischen den Pfosten auf den jungen Kärntner Paul Mocher. Nach der Leihe in der letzten Spielzeit wechselt der 22-Jährige nun fix nach Kitzbühel. Bereits zwei Mal war Mocher zuvor schon bei den Adlern engagiert gewesen.

Mocher steckt bereits mitten im Training:

„Ich bereite mich derzeit mit Mentaltrainer Ulfried Wallisch und Ex-Profi Niki Petrik auf die bevorstehende Aufgabe vor und bin den Adlern für das in mich gesetzte Vertrauen dankbar. Ich freue mich schon auf die Fans und Kitzbühel.”

Hohe Qualitäten

Die Qualitäten des jungen Goalies mit Erstliga-Erfahrung (Black Wings Linz ) blieben heuer auch Österreichs Teamchef Roger Bader nicht verborgen. Der Schweizer berief ihn für das Trainingscamp Mitte April ein. Leider musste Mocher verletzungsbedingt absagen.

„Es freut mich, dass wir mit Paul einen österreichischen Tormann mit großem Potenzial verpflichten konnten“, so der Sportliche Leiter des KEC, Michael Widmoser.
Mehr lokaler Sport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen