Regina Sterz will zu Olympia

ERPFENDORF (niko). ÖSV-Speefahrerin Regina Sterz startet mit neuem Kopfsponsor in die Olympiasaison. Der kleine Ort Mallnitz unterstützt Regina in diesem Jahr als Kopfsponsor.
Nach ihrem guten Abschneiden in der letzten Saison hofft die Erpfendorferin an ihre guten Ergebnisse anzuknüpfen und endlich den Sprung aufs Stockerl zu schaffen. "Großes Ziel ist auch die Teilnahme an den Olympischen Spielen", so Sterz.
Das harte Sommertraining soll Früchte tragen. "Im September war ich zum Training in Chile, zuletzt haben wir uns auf den heimischen Gletschern vorbereitet."
Mitte November ging es nach Übersee, wo sich die Speedläuferinnen für die ersten Rennen den Feinschliff holen wollen.
Am 30. 11. wird in Erpfendorf zur Jahreshauptversammlung des Regina Sterz Fanclubs geladen (17 Uhr, GH Schredfeld). "Da werden wir auch gemeinsam das zweite Rennen von Regina in Beaver Creek anschauen (TV-Übertragung um 18.30 Uhr)", lädt Schwester und Fanclub-Chefin Sandra Mader ein.
29. 11. Abfahrt, 30. 11. Super-G, jew. Beaver Creek, 6./7. 12. jew. Abfahrt, 8. 12. Super-G in Lake Louise.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.