Schreiben an die FIS

KITZBÜHEL. In einem Schreiben an das FIS-Hauptquartier bzw. den FIS-Präsidenten fordern vier engagierte Tiroler und skibegeisterte Weltcup-Fans ein Überdenken der Entscheidung, die Kitzbühel-Kombination aus dem Programm zu nehmen. "Wir bitten Sie inbrünstig, die Entscheidung noch einmal zu überdenken." Es müsse möglich sein, vier Wertungen an drei Tagen durchzuführen – dafür unterbreiten die vier Männer drei Vorschläge, die sie auch im Detail erläutern. 1. Zurück zur klassischen Kombination, 2. Kombination aus Abfahrt und 1. Salalomdurchgang, 3. Kombination Abfahrt und 2. Slalomdurchgang.
Die Vorschläge würden nicht nur für Kitzbühel, sondern für alle Austragungsorte eine Option sein. Letztlich sei die Kombination auch ein Anreiz für alle Allround-Athleten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.