ÖGB Kitzbühel, ARBÖ
30 Jahre im Einsatz für die ArbeitnehmerInnen

H. Hanser, P. Tirol, Toni Horngacher, P. Wohlgemuth. | Foto: ÖGB TIrol
2Bilder
  • H. Hanser, P. Tirol, Toni Horngacher, P. Wohlgemuth.
  • Foto: ÖGB TIrol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ÖGB Kitzbühel: ARBÖ-Betriebsratsvorsitzender Toni Horngacher verabschiedet sich in die wohlverdiente Pension.

BEZIRK KITZBÜHEL. Hilfsbereitschaft und bedingungslose Unterstützung wurde bei Toni Horngacher stets großgeschrieben – sowohl während seiner 36-jährigen Tätigkeit als ARBÖ-Pannenfahrer und Einsatzleiter als auch im Zuge seiner drei Jahrzehnte andauernden Funktion als Betriebsrat. Jetzt geht er in die wohlverdiente Pension.

„Für Toni war die Vertretung der Interessen seiner KollegInnen immer eine Herzensangelegenheit, die er mit vollstem Einsatz ausgeübt hat“,

zollt Tirols ÖGB-Vorsitzender Philip Wohlgemuth Horngacher für seine ehrenamtliche Tätigkeit Respekt.

Horngacher setzt sich seit 1993 als Betriebsrat für die Anliegen seiner Kolleg:Innen ein, 2007 übernahm er die Funktion des Betriebsratsvorsitzenden, zehn Jahre wirkte er auch auf Bundesebene als stv. Vorsitzender im Zentralbetriebsrat.
Mehr Wirtschaft und Lokales hier

H. Hanser, P. Tirol, Toni Horngacher, P. Wohlgemuth. | Foto: ÖGB TIrol
Foto: ÖGB Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.