Privatvermieter-Treffen
Alpine GastgeberInnen beleben Regionen

Alpine Gastgeberinnen luden zum Stammtisch. | Foto: privat
4Bilder
  • Alpine Gastgeberinnen luden zum Stammtisch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Erstmals wurde zu einem Kitzbüheler Stammtisch der Privatvermieter geladen.

KITZBÜHEL, BEZIRK KITZBÜHEL. Am 20. März trafen sich die Kitzbüheler Privatvermieter zum 1.
Stammtisch im Hotel Tiefenbrunner. Rund 40 "Alpine Gastgeber" und Vermieter Coaches aus der Region nahmen teil.

Die neue Bezirksvertreterin Elisabeth Kurz-Lindner lud mit Stellvertreterin und Kassierin des Privatvermieterverbands Tirol Monika Haselsberger ein. Auch Landesobfrau Theresia Rainer fand sich am Stammtisch ein.
Bei dem Treffen wurde das neue Handbuch des Privatvermieterverbandes und der starken Marke „Alpine Gastgeber“ vorgestellt. Haselsberger berichtete über die Vorteile der Mitgliedschaft im Verband. Kurz-Lindner gab einen Einblick in den Alltag der
PrivatvermieterInnen.

Kleine Strukturen

Der Grundgedanke der Alpinen Gastgeber ist es, in kleinen, gesunden Strukturen zu arbeiten und den Spagat mit der Familie zu schaffen.

"In allen Köpfen muss ganz klar verankert sein, dass die Alpinen Gastgeber eine sehr starke Plattform für alle Privatvermieter ist. Wie können wir mit Eigeninitiave Neues kreieren und das Ganze dann touristisch nutzen? Leidenschaft treibt an. Neues entsteht dann, wenn wir bereit sind, etwas zu ändern",

betonte die neue Obfrau aus Oberndorf.

Ein besonderer Dank ging an die scheidende Obfrau des Bezirkes, Maria Braito, die über 20 Jahre lang die Geschicke des Verbands im Bezirk geleitet hat.
Mehr Lokales & Wirtschaft hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.