BiologoN von DLG ausgezeichnet

GF Martina Pletzenauer ist stolz auf die Preise.
  • GF Martina Pletzenauer ist stolz auf die Preise.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ITTER (navi). Bei der heurigen DLG-Prüfung "Bioprodukte" konnte das  Familienunternehmen Biologon GmbH von 17 eingereichten Bioprodukten 16 Goldmedaillen und eine Silbermedaille erreichen. GF Martina Pletzenauer: „Wir sind stolz,  unserem Ruf mit qualitativ hochwertigen und innovativen Bioprodukten gerecht zu werden und freuen uns sehr über diese Auszeichnungen.“

Mit Bio Kurkuma Crunchy und Bio Dinkel Bircher Müsli wurden auch zwei Neuprodukte auf Anhieb mit "Gold" ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen