Frau in der Wirtschaft
FiW-Abschied musste verschoben werden

Die Veranstaltung wurde abgesagt/verschoben. | Foto: FiW
  • Die Veranstaltung wurde abgesagt/verschoben.
  • Foto: FiW
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL. Bettina Huber übergibt ihre Leitungsfunktion bei "FiW – Frau in der Wirtschaft" nach über 20 aktiven Jahren. Dazu war eine Abschlussveranstaltung für den 5. November geplant. Diese musste nun abgesagt werden.
"Leider haben wir die Abschieds-Veranstaltung im Rasmushof aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Umstände abgesagt. Wir werden diese im Frühjahr oder Frühsommer nachholen. Ich freue mich jetzt schon, wenn wir dann die 20 FiW-Jahre Revue passieren lassen", so Huber.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.