Renovierung abgeschlossen
Frischer Wind im Spar-Markt in Fieberbrunn

Spar-Kaufmann Alois Hofer setzt in seinem modernisierten Supermarkt auf Produkte aus der Region. | Foto: Spar
2Bilder
  • Spar-Kaufmann Alois Hofer setzt in seinem modernisierten Supermarkt auf Produkte aus der Region.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Regionale Spezialitäten unter einem Dach; jedes vierte Produkt von 12.000 Artikeln kommt aus der Region.

FIEBERBRUNN. Der direkt an der Bundesstraße gelegene Spar-Markt von Alois Hofer wurde in den letzten Wochen renoviert und eröffnet mit noch größerem Sortiment. Die Regionalität rückt künftig noch mehr in den Vordergrund: Von den Eiern bis zum Frischfisch wird vor allem auf Produzenten und Partner rund ums Kaisergebirge gesetzt.

Regionale Produkte in den Regalen

Auf einer Verkaufsfläche von 600 m² kann der Kunde aus bis zu 12.000 Artikeln wählen.

„Jedes vierte Produkt in unseren Verkaufsregalen kommt direkt aus der Region. Damit verfügen wir über das größte Angebot an regionalen Spezialitäten in der Gegend“,

so Hofer.
Einer dieser regionalen Produzenten ist die Bio-Sennerei Walchsee, welche den Fieberbrunner Nahversorger mit ihren Käsespezialitäten in Bio-Qualität beliefert. Regionale Brotspezialitäten wie die Semmeln der Bäckerei Hirzinger aus Brixen oder das Millinger Bauerneis aus St. Johann gibt es ebenfalls zu finden. Die Bio-Imkerei Recheis aus Going beliefert den Supermarkt mit Honig, die Eier vom Bio-Berghof Rohr aus Fieberbrunn sind ebenfalls dort zu finden. Fangfrischen Fisch liefert die Fischzucht Trixl in Fieberbrunn.

„Alois Hofer und sein Team sind Kaufleute aus Leidenschaft. Diese Begeisterung für den Beruf und die Produkte spüren die KundInnen bei jedem Einkauf. Umso mehr freut es mich, dass wir im Zuge der Modernisierung das Angebot noch einmal ausbauen und verbessern können“,

betont SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc.

Treffpunkt SPAR-Bistro

Einheimische und Touristen nutzen das Bistro mit bis zu 60 Sitzplätzen sowie einer Terrasse als Treffpunkt. Dort gibt es täglich frisch gekochte, preiswerte Mittagsmenüs und Frühstück für Frühaufsteher.
Der Supermarkt ist Montag bis Freitag von 6.30 bis 18.30 Uhr sowie am Samstag von 6.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Mehr zum Thema:

SPAR eröffnete am 28. 4. in Erpfendorf neu
Spar-Kaufmann Alois Hofer setzt in seinem modernisierten Supermarkt auf Produkte aus der Region. | Foto: Spar
Modernisierter Spar-Supermarkt in der Gemeinde Fieberbrunn. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.