Reith b. K. – Wirtschaft
Fünf Betriebe feierten gemeinsam Jubiläum

Bgm. Stefan Jöchl (2. v. re.) gratulierte den Firmenvertretern mit "Reither Wein" zum Jubiläum. | Foto: Kogler
3Bilder
  • Bgm. Stefan Jöchl (2. v. re.) gratulierte den Firmenvertretern mit "Reither Wein" zum Jubiläum.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Fünf Unternehmen in Reith feierten zwei-, drei-, vier- und fünfjährige Jubiläen.

REITH (niko). An zwei Orten in Reith (Kitzbüheler Straße, Münichau) wurde am Freitag ab 14 Uhr gemeinsam Jubiläum gefeiert: zwei Jahre Blütenwerkstatt, drei Jahre Tischlerwirt, vier Jahre Dekothek by Doris Tscholl, fünf Jahre Sportscare GbR, fünf Jahre Physio Wilder Kaiser. In allen fünf Betrieben gab es beim Weihnachtsschätzspiel tolle Preise zu gewinnen.

"Wir sind sehr zufrieden, es kamen viele Besucher, es war eine gelungene Aktion; das motiviert, vielleicht in Zukunft öfter etwas gemeinsam zu machen", so die Vertreter und Vertreterinnen der fünf Betriebe beim gemeinsamen Fototermin mit Bgm. Stefan Jöchl. "Ich habe große Freude mit diesen Betrieben, die alle mit Herzblut bei der Sache sind und alle etwas Besonderes bieten", so Jöchl.
Der Orschef stellte sich mit dem "Reither Wein" als kleines Geschenk zum Jubiläum ein. "Der Wein steht für Leichtigkeit im Leben; ich habe diesen Wein bereits dem Papst und dem Bundespräsident als Geschenk mitgemacht", betonte Bgm. Jöchl die Wertigkeit des kleinen Präsents.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.