Filmpreis für Kitzbüheler
Gold in Cannes für Kitzbühel Tourismus
KITZBÜHEL (navi). Der neue Imagefilm „Kitzbühel 365“ wurde mit dem Goldenen Delphin in Cannes, einem der wichtigsten touristischen Filmpreise, ausgezeichnet.
Die Freude ist groß im Marketing-Team von Kitzbühel Tourismus. Das Team rund um GF Viktoria Veider-Walser konnte für das Ganzjahresportrait „Kitzbühel 365“ den Goldenen Delphin im Rahmen der 11. Cannes Corporate Media & TV Awards mit nach Hause nehmen. Insgesamt wurden in diesem Wettbewerb 844 Produktionen eingereicht, von denen 196 Beiträge den Finalisten-Status erreichten und 136 Produktionen sich über die Delphin-Trophäe freuten.
Der im Juni präsentierte Imagefilm wurde in der Kategorie „Social Media & Kurzvideos“ ausgezeichnet. Somit geht diese begehrte Trophäe zum zweiten Mal in die Gamsstadt. Bereits 2014 erhielt Kitzbühel mit dem vorhergehenden Imagefilm „Kitzbühel – The Legend“ den Silbernen Delphin in der Kategorie „Corporate Filme und Videos – Tourismus“.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.