Sportalm Kitzbühel
Sportalm Store in Kitzbühel wiedereröffnet

Die Familie Ehrlich lud zur großen Neueröffnung des rundum-erneuerten Sportalm Stores. | Foto: Sportalm
35Bilder
  • Die Familie Ehrlich lud zur großen Neueröffnung des rundum-erneuerten Sportalm Stores.
  • Foto: Sportalm
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Neueröffnung nach großem Umbau des Sportalm Stores in der Josef-Pirchl-Straße.

KITZBÜHEL. Das bekannte Kitzbüheler Modelabel "Sportalm" feierte am 31. Jänner mit 150 (prominenten) Gästen das exklusive Reopening des Gamsstädter Stammgeschäfts in der Josef-Pirchl-Straße.

Nach einer Komplettrenovierung des Store-Standorts ist auf 300 Quadratmetern ein gelungener Mix aus alt und neu entstanden, der den verschiedenen Produktwelten von Sportalm gerecht wird.

Früher Molkerei

Das Gebäude stammt aus dem 1940er-Jahren und war früher die städtische Molkerei. Dieses Stück Zeitgeschichte wurde durch die verfliesten Wände und historischen Fenster ins Store-Konzept integriert und in die Neugestaltung miteinbezogen.

Gearbeitet wurde ausschließlich mit heimischen Handwerkern, die zu den besten Österreichs zählen, wie GF Ulli Ehrlich betonte. Auch die Architektin, Katharina Naglich, ist gebürtige Kitzbühelerin.

Die Gastgeberfamilie Ehrlich konnte unter den 150 Gästen u. a. Rosi Schipflinger, Anton Bodner, Signe Reisch, Christian Sturmayr, Andreas Reiter, Hans-Dieter Toth, Henning Reichel, Peter Obernauer uvm. begrüßen.
Den Segen für den neuen Store erteilte Stadtpfarrer Michael Struzymski.
Mehr lokale Wirtschaft hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.