KitzSki – Medienanalyse
Starke Reichweite und hoher Werbewert für KitzSki
Medienanalyse für KitzSki: Reichweite bei mehr als 61 Millionen, Werbewert von 1,7 Millionen Euro.
KITZBÜHEL. Einen besonderen Schwerpunkt legte KitzSki (Bergbahn AG Kitzbühel) in der (Corona-)Wintersaison 2020/21 auf die aktive Wahrnehmung und laufende Kommunikation des Angebots in Österreich und Deutschland.
Das schlägt sich in Top-Werten bei der Medienresonanzanalyse nieder, die von meta communication international durchgeführt wurde. Von Oktober 2020 bis April 2021 erschienen in den beiden Ländern 626 Online- und Printartikel über KitzSki (63 % online, 37 % Print).
"Die Tonalität war dabei überdurchschnittlich positiv. Meta communication qualifizierte außergewöhnliche 77 Prozent der Beiträge als positiv. Insgesamt erzielten wir eine Reichweite von mehr als 61 Millionen Lesern und generierten einen Werbewert von 1,7 Millionen Euro“,
bilanziert BAG-Vorstandsvorsitzender Anton Bodner.
Mehr Lokalnachrichten hier
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.