KitzSki – Medienanalyse
Starke Reichweite und hoher Werbewert für KitzSki

Das Führungsteam von KitzSki freut sich über gute Medienwerte. | Foto: Kogler
  • Das Führungsteam von KitzSki freut sich über gute Medienwerte.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Medienanalyse für KitzSki: Reichweite bei mehr als 61 Millionen, Werbewert von 1,7 Millionen Euro.
KITZBÜHEL. Einen besonderen Schwerpunkt legte KitzSki (Bergbahn AG Kitzbühel) in der (Corona-)Wintersaison 2020/21 auf die aktive Wahrnehmung und laufende Kommunikation des Angebots in Österreich und Deutschland.
Das schlägt sich in Top-Werten bei der Medienresonanzanalyse nieder, die von meta communication international durchgeführt wurde. Von Oktober 2020 bis April 2021 erschienen in den beiden Ländern 626 Online- und Printartikel über KitzSki (63 % online, 37 % Print).

"Die Tonalität war dabei überdurchschnittlich positiv. Meta communication qualifizierte außergewöhnliche 77 Prozent der Beiträge als positiv. Insgesamt erzielten wir eine Reichweite von mehr als 61 Millionen Lesern und generierten einen Werbewert von 1,7 Millionen Euro“,

bilanziert BAG-Vorstandsvorsitzender Anton Bodner.
Mehr Lokalnachrichten hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.