TVB Wilder Kaiser
TVB-Absage an eine Verbandsfusion - mit UMFRAGE

TVB-Obmann Hans Adelsberger: "Keine Fusion". | Foto: Kogler
2Bilder
  • TVB-Obmann Hans Adelsberger: "Keine Fusion".
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Wäre eine Fusion der TVB Kufsteinerland und Wilder Kaiser sinnvoll?

Absage vom Wilden Kaiser in Richtung Kufsteinerland bezüglich einer Fusion.

GOING, KUFSTEIN. Vor Kurzem wurde vom Kufsteiner Hotelier Thomas Sappl eine mögliche Fusion der Tourismusverbände Kufsteinerland und Wilder Kaiser ins Spiel gebracht. Das Thema wurde bei der Kufsteiner Vollversammlung behandelt – und kam nun auch bei der Vollversammlung in Going auf's Tapet.

Obmann Hans Adelsbergers klare An- bzw. Absage dazu:

"Es gibt eine gute Zusammenarbeit und einen guten Austausch mit den Kufsteinern, wir werden uns aber sicher nicht mit der Braut ins Bett legen oder gar heiraten. Die Aussagen zu einer möglichen Fusion stammen ja von einer Einzelperson. Wir haben in diese Richtung in nächster Zeit sicher nichts vor."
Hier geht's zum Hauptbericht zur Vollversammlung

TVB-Obmann Hans Adelsberger: "Keine Fusion". | Foto: Kogler
Keine Fusion am Koasa. | Foto: Kogler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.