TVB PillerseeTal
Neuwahlen ohne Wahlen beim TVB PillerseeTal

Beim Tourismusverband stehen – KEINE – Neuwahlen am Programm; in allen 3 Gruppen Einheitslisten.
PILLERSEETAL. Die Vollversammlung des TVB PillerseeTal findet am Mittwoch, 24. 11., 19.30 Uhr, im Festsaal Fieberbrunn statt. Es gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen.

Es stehen auch turnusmäßig Neuwahlen am Programm. Allerdings wird es dabei zu einer Novität in der Geschichte des TVB PillerseeTal kommen. Da es bei jeder Stimmgruppe nur jeweils eine Einheitsliste gibt, steht der Aufsichtsrat schon im Vorhinein fest.

"Mit dem Schreiben vom Land Tirol haben wir nun die Bestätigung, dass wir jeweils pro Stimmgruppe nur einen Wahlvorschlag haben, was uns sehr freut. Es ist ein starkes Zeichen des Zusammenhaltes",

so Obfrau Bettina Geisl.

Keine Wahl nötig

Es entfällt somit die Vorwahl in der Vorwoche und auch die Wahl mit Stimmzettel bei der Vollversammlung. Bei der Vollversammlung wird lediglich der jetzt schon für gewählt erklärte Aufsichtsrat den Vorstand wählen. (niko)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen