21.11.2017, 12:23 Uhr

Viel Lob für Markt im Pflegeheim in Oberndorf

Am Weihnachsmarkt im Pflegeheim: Petra Ritter, Silke Widauer und Christina Paratscher. (Foto: Repolust)
OBERNDORF (red.). Da staunten die Besucher nicht schlecht, was die BewohnerInnen und Betreuerinnen im Pflegeheim in Oberndorf während des Jahres für die Weihnachtszeit bastelten. "Alt, aber nicht ideenlos waren die jung gebliebenen SeniorInnen, profi-mäßig haben sie Adventkränze angefertigt, Marmelade selbst gemacht, Kuchen und Jause zubereitet. Und auch die Preise dafür waren ein Hit und eine echt positive Überraschung", betont der begeisterte Besucher des Weihnachtsmarktes, Gerhard Repolust aus St. Johann. "Dieser Sonntag im Seniorenheim war echt weihnachtlich und vorbildlich", so Repolust.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.