Jochberg: Kuh trat aus, Bauer wurde verletzt

Foto: MEV

JOCHBERG. Am 22. Juli war ein Landwirt (58) mit Arbeiten auf der Alm beschäftigt. Dabei wollte er mit seinem Sohn eine Kuh aus einem Bachbett bergen. Das Tier trat dabei mit einem Fuß aus und traf den Landwirt unglücklich an der Hüftprothese, dass diese blockierte und er die Beine nicht mehr bewegen konnte. Er musste mit dem Hubschrauber geborgen und ins BKH St. Johann geflogen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.