Neuwahlen bei der Rot-Kreuz-Ortsstelle Kitzbühel

KITZBÜHEL (niko). Bei der Ortsstellenversammlung des Roten Kreuzes Kitzbühel wurde auf das Jahr 2015 zurück geblickt. Im Rettungsdienst wurden von den 60 Mitgliedern 4.990 Stunden geleistet. Dazu kamen Ambulanzdienste, zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen und auch die Flüchtlingsbetreuung.

Die SEG Kitzbühel konnte auf ein ruhiges Jahr verweisen; die Jugendgruppe war aktiv und nahm u. a. am Landesjugendwettbewerb erfolgreich teil. Die Lebensmitteltafel konnte 106 Berechtigungskarten ausstellen; die Kunden aus der Stadt und Umgebung können jeden Samstag Nachmittag gratis Lebensmittel abholen; 36 Tafelmitarbeiter leisteten 1.200 Stunden und sammelten 13.215 kg Lebensmittel ein.

Bei den Neuwahlen wurde ein neuer Ausschuss gewählt. Ortsstellenleiter ist Florian Kaufmann, seine Stellvertreter sind Daniel Harisch und Daniel Seyr; die Kassa führt Daniela Schmidbauer, als Schriftführer fungiert Martin Bucher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.