Sepp Bergmann ist in "Gemeindepension"

HOCHFILZEN. Nach 60 „Dienstjahren“ für die Gemeinde Hochfilzen und im 90. Lebensjahr ging Alt-Bgm. und Ehrenbüger Josef „Sepp“ Bergmann in „Gemeindepension“. "Es wird wohl einzigartig sein, dass ein Altbürgermeister (nach 32 Bürgermeisterjahren) bis zum 90. Lebensjahr als ehrenamtlicher Gemeindechronist akribisch genau tätig ist. Wir können auf ein Archiv zurückgreifen, welches lückenlos von Sepp geführt wurde. Ich kann Sepp Bergmann nur ein großes Danke für sein Wirken sagen und ihm viel Gesundheit wünschen", so Bgm. Konrad Walk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.