10.11.2016, 13:17 Uhr

Hannah Köck ist fit für die Saison

Hannah Köck hat viel Selbstvertrauen. (Foto: Hörl)
ST. JAKOB (navi). Hinter dem PillerseeTaler Ski-Nachwuchstalent Hannah Köck (22) liegt ein Sommer intensivster Saisonvorbereitung mit viel Konditionsarbeit und Schneeeinheiten, u. a. am Söldener Gletscher. „Ich bin zu 100% fit. Der Sommer war eine lehrreiche Zeit, in der ich mich sportlich und persönlich weiterentwickelt habe“, so Köck.

Harte Arbeit soll Früchte tragen

Zuletzt konnte die St. Jakoberin mit ihrem Team "fast daheim" am Pass Thurn trainieren. Anfang Dezember startet mit dem Europacup in Norwegen Köcks Wettkampfwinter. Dort will sie in die erfolgreichste Saison ihrer noch jungen Karriere starten: „Meine Motivation für das Skifahren war nie größer. Ich hoffe mich selbst mit erfolgreichen Ergebnissen in der neuen Saison für meine harte Arbeit belohnen zu können.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.