17.11.2016, 10:26 Uhr

Intersport Patrick sponsert "Das fantastische Trio"

Florian Notdurfter, Alexandra Hauser, Dominik Salcher mit Patrick Unterberger (v. li.).

Sponsoring für drei junge engagierte Sportler aus der Region

ST. JOHANN (navi). Kürzlich präsentierte Patrick Unterberger (Intersport Patrick) sein Sportteam. Die top-engagierten einheimischen Sportler Alexandra Hauser (St. Johann), Dominik Salcher (Hopfgarten) und Florian Nothdurfter (Kirchdorf) haben bereits bei mehreren Sommer- und Winter-Wettkämpfen gute Erfolge erreicht. Beim „Tristkogel“ 2016 haben etwa Hauser und Nothdurfter den Sieg im Mixed-Bewerb geholt.

Im Sportgeschäft
Alle drei stehen bei Intersport Patrick unter Vertrag und sind zum Teil im Sportgeschäft von Teamchef Patrick als Verkaufsberater tätig. „Ich unterstütze gerne die hochmotivierten und talentierten Athleten 'junger' Sportarten wie Skibergsteigen, Vertical-Up-Touren und natürlich Radfahren und Laufen. Unsere Sportausrüstung wird sprichwörtlich 'am eigenen Leib' von den Sportlern getestet, somit bekommen unsere Kunden Top-Ware und werden professionell beraten", erklärt Unterberger.

Hauser wird sich nun als Läuferin spezialisieren, Nothdurfter konzentriert sich künftig auf das Mountainbike und Salcher widmet sich dem Skibergsteigen. "Wir freuen uns auf die Kooperation mit Intersport Patrick bzw. Patrick Unterberger, das ist ein toller Partner", streuen sie ihrem Teamchef sportliche Rosen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.