29.11.2017, 13:19 Uhr

PillerseeTal intensiviert die Zusammenarbeit mit Fischer

Das PillerseeTal intensiviert die Kooperation mit Fischer. (Foto: Fischer/TVB)

Pünktlich zum Start der Langlaufsaison verstärkt das PillerseeTal die Kooperation mit Langlaufspezialisten Fischer.

PILLERSEE TAL (navi). Seit vielen Jahren gehen der Langlaufspezialist Fischer und das PillerseeTal gemeinsame Wege. In diesem Winter wird die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Neben der bestehenden Kooperation mit den Händlern der Region oder der Vereinsausstattung steht in Zukunft vor allem die gegenseitige Stärkung in der Kommunikation im Fokus. „Fischer als Premiumausstatter im Langlaufbereich ist für uns ein wichtiger Partner. Aber auch umgekehrt hat das PillerseeTal, als eine der Top-Langlaufregionen Österreichs, viel anzubieten“, so TVB-GF Armin Kuen.

Gemeinsame Presseaktivitäten und Social Media Aktionen stehen auf dem Plan. Den Auftakt machte ein Gewinnspiel. Komplett neu sind die Langlaufcamps im PillerseeTal, bei denen Fischer Equipment und Know-how zur Verfügung stellt. So werden die Teilnehmer beim ersten Sportaktiv-Biathlon- und Winter-Aktiv-Camp“ von 14. bis 17. Dezember, für das Ex-Biathlet Christoph Sumann als Coach gewonnen werden konnte, mit Top-Material ausgerüstet.
Fischer wird aber in Zukunft auch stärker beim FIS OPA Continental Cup in St. Ulrich und an den Loipen vertreten sein. „Wir wollen die Zusammenarbeit mit Fischer auch innerhalb der Region stärken und deshalb ausgewählte Events und Strecken entsprechend mit Brandings versehen“, so Kuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.