21.10.2014, 16:54 Uhr

Tiroler am Erfolg beteiligt

Drei Tiroler: Florian Haid ,GF Jacobs Gastronomie, Baristameister Cem Korkmaz, GF café+co Café Herbert Rieser. (Foto: Foto: privat)

café+co Café als Barista-Team des Jahres mit goldener Kaffeebohne ausgezeichnet

WIEN/FIEBERBRUNN (niko). Mit der Eröffnung des ersten Cafés mit Bedienung Anfang 2013 setzte sich café+co International das Ziel, hohe Kaffeequalität mit besonders freundlichem Service in einem zeitgemäßen Ambiente zu verbinden. Der Erfolg dieser Bemühungen wurde nun im Rahmen der Verleihung der „Goldenen Kaffeebohne von Jacobs und Falstaff“ gewürdigt: Das Team der café+co Cafés konnte sich als Klassenbester in der Sonderkategorie „Bestes Barista-Team“ durchsetzen. „Ausgeprägtes Fachwissen und die Begeisterung für das Produkt sind die optimale Basis für ausgezeichnetes Service“, erklären die café+co Café-GF Herbert Rieser (aus Fieberbrunn) und Michaela Minnich-Toman das erfolgreiche Konzept. „Motivierte MitarbeiterInnen, die Freude am Produkt haben, sind die beste Visitenkarte für unsere Cafés“, betont auch café+co International CEO Gerald Steger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.