76-jähriger Kufsteiner vermisst

Walter M. wird seit vergangenen Freitag vermisst. Der 76-Jährige wollte eine Wanderung unternehmen.
  • Walter M. wird seit vergangenen Freitag vermisst. Der 76-Jährige wollte eine Wanderung unternehmen.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Seit 26. Juni 2015 um 10:30 Uhr ist der 76-jährige Österreicher Walter M. (siehe Bild) aus Kufstein abgängig. Er verließ zum angeführten Zeitpunkt die Raiffeisenbank in Kufstein, Kreuzgasse und kehrte bisher nicht mehr nach Hause zurück. Der 76-Jährige hatte vor, sich auf eine Wanderung im Bereich Kufstein zu begeben.
Walter M. ist 170 bis 175 cm groß, von mittlerer Statur, hat graue Haare, ist Brillenträger und stark sehbehindert.
Er trug zuletzt dunkle Wanderschuhe, eine grün-graue Wanderhose, ein helles Hemd mit Querstreifen, eine mittelblaue Jacke, ein helles Stirnband und hatte zwei ausziehbare Wanderstöcke (Schistöcke) bei sich.

Wer hat den Abgängigen seit dem 26.06.2015, 10:30 Uhr gesehen oder kann sonst zweckdienliche Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?
Hinweise an die PI Kufstein (Tel. 059133/7210) bzw. jede andere Sicherheitsdienststelle werden erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen