Einbrüche in Einfamilienhäuser in Münster

Besonders dreist versuchte ein Einbrecher in Münster sein Glück: In allen drei Häusern hielten sich die Bewohner zum Tatzeitpunkt zuhause auf. | Foto: Fotolia / Sanders
  • Besonders dreist versuchte ein Einbrecher in Münster sein Glück: In allen drei Häusern hielten sich die Bewohner zum Tatzeitpunkt zuhause auf.
  • Foto: Fotolia / Sanders
  • hochgeladen von Melanie Haberl

MÜNSTER. Am 15. und 16. Februar jeweils in den Nachtstunden versuchte ein unbekannter Täter in insgesamt drei Wohnhäuser in Münster einzubrechen. Bei zwei Wohnhäusern gelang ihm dies. Er durchsuchte die Räumlichkeiten und konnte mit geringen Bargeldbeträgen flüchten. Beim dritten Haus ließ sich der Unbekannte offenbar durch das Bellen des Hundes der Familie von seinem Vorhaben abbringen. In allen Fällen hielten sich die Opfer zum Zeitpunkt des Einbruchs in den Wohnhäusern auf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.