Zwei Autoeinbrüche
Unbekannte stehlen in Langkampfen Geld und Dokumente

- Unbekannte Täter stahlen in Langkampfen Geld aus unversperrt abgestellten Autos.
- Foto: panthermedia/Mactrunk / Symbolbild
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Zwei Diebstähle aus unversperrten Autos in Langkampfen beschäftigen derzeit die Polizei. Sie sucht nach den unbekannten Tätern, die innerhalb zweier Nächte Ende April bzw. Anfang Mai zuschlugen.
LANGKAMPFEN. In Langkampfen kam es kürzlich an zwei aufeinanderfolgenden Nächten zu Diebstählen aus unversperrten Fahrzeugen.
Die Geldbörse gestohlen
Wie die Polizei berichtet, schlugen unbekannte Täter zunächst in der Nacht auf den 30. April 2025 zu: Aus einem in einer Hauseinfahrt abgestellten und nicht versperrten Pkw entwendeten sie die Geldbörse einer 49-jährigen Frau samt persönlichen Dokumenten. Der entstandene Schaden ist noch nicht beziffert.
Zweiter Vorfall mit Bargeld
Nur zwei Nächte später, in der Nacht auf den 2. Mai, kam es zu einem weiteren Vorfall. Auch diesmal wurde ein unversperrtes Auto zur Zielscheibe. Der oder die Täter erbeutete/n dabei einen höheren dreistelligen Eurobetrag aus dem Fahrzeug einer 26-jährigen Österreicherin.
Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um den oder die bislang unbekannten Täter ausfindig zu machen.
Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei gibt’s hier.
Weitere Beiträge aus und rund um Langkampfen findest du hier.
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal „MeinBezirk Tirol“ gibt's hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt’s hier.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.