Unfall auf der A12: Motorradfahrer krachte gegen Leitschiene

Die Verletzten Motorradfahrer wurden ins BKH Kufstein eingeliefert. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Die Verletzten Motorradfahrer wurden ins BKH Kufstein eingeliefert.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

LANGKAMPFEN. Ein 32-jähriger Motoradfahrer aus Tschechien kam am 15. September gegen 19:45 Uhr auf der Inntalautobahn, Höhe Langkampfen, aus bisher ungeklärter Ursache nach links bis dicht an die Mittelleitschiene heran.
Plötzlich lenkte er das Motorrad nach rechts, querte beide Fahrstreifen sowie den Pannenstreifen und prallte gegen die am rechten Straßenrand befindliche Leitschiene.
Der Fahrer und eine am Sozius befindliche 28-jährige tschechische Frau stürzten nach dem Anprall über die Leitschiene und kamen auf der angrenzenden Böschung zum Liegen.
Nach der Erstversorgung durch die von Unfallzeugen verständigten Rettung und Notarzt wurden beide verletzten Personen (schwer und unbestimmten Grades) ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert.

Wo: Langkampfen, langkampfen, 6336 Langkampfen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.